Under Dekonstruktion
siehe vorläufig Leib und Seele

2012-10-26 16:45
März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
19
25
 
 
Innerlichkeit - This Mortal Coil: Rabe (rabe489) vs. Jürgen Kramer
Innerlichkeit - This Mortal Coil
Donnerstag, 22. März 2007
Rabe (rabe489) vs. Jürgen Kramer
Zum Verhältnis von Rabe zu Jürgen Kramer, das schizophren ist. Rabe ist der kranke Bruder von Mr. Kramer, krank insofern, als dass er besessen ist von allen möglichen und unmöglichen Phantasien. Außerdem macht er unendliche Schulden nur um eine Originalausgabe der Schriften von Sowieso zu erstehen.
Rabe ist ausgesprochen unangenehm, weil man nie weiß, was er sich im nächsten Moment ausdenkt und empfindet. Im grunde ist er ein Hasadeur, was immer das heißen mag (aber laut Fremdwörterbuch genau treffend).

Mr. Kramer ist der Naive. Die Brüder sind nicht leiblich verwandt, sondern sie trafen sich am Abgrund: der Eine kletterte hoch, der Andere wollte hinab. Sie beschlossen den Ausgleich und gehen seit dem auf schwankendem Boden. Mr. Kramer lebt zurückgezogen und verliert sich in seinen Träumen, die manchmal anzüglichen Charakter haben. Aber das weiß niemand und es wird auch nicht darüber gesprochen. Um mit Beckett zu sprechen: Mr. Kramer ist ein armer Hund.

Mr. Rabe, von Natur aus Schwarz, arbeitet daran, sein ganzes wahres Wesen zu verbergen. Aasfresser und Gourmet, beides liegt ja eng beieinander, ist er kein Kostverächter. Er kann sich in jeden Zentimeter Haut verlieben und dafür seine Existenz auf's Spiel setzen: eben ein Hasadeur. Mr. Rabe ist vollschlank, wie es sich für einen gut genährten Raben gehört, Mr. Kramer hat dagegen einen Altersbauch, (gibt's das?) den er verzweifelt versucht, loszuwerden. Er ist so eitel, dass er sämtliche Spiegel aus seiner Wohnung entfernt hat. Er wohnt zur Miete, hat aber die Vorstellung in naher Zukunft eine Villa am Mittelmeer zu beziehen.

Der Umgang mit beiden ist nicht empfehlenswert.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 6604 Tagen
Letzte Aktualisierung: Fr, 26. Okt, 16:45
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
19
25
 
 
Letzte Aktualisierungen
Am Ende des Kreises ist...
http://www.gelsenkirchener-geschichten.de/viewtopic.php?p=362050&sid=8e879fa0f83f02e8d353a3ff64f94b92#362050 http://www.gelsenkirchener-geschichten.de/viewtopic.php?t=11640...
by rabe489 (Fr, 26. Okt, 16:45)
Zukunft
Zukunft
by rabe489 (Mi, 17. Okt, 22:25)
1.Mai 2012_3
...
by rabe489 (Di, 1. Mai, 18:38)
1.Mai2012_2
..
by rabe489 (Di, 1. Mai, 18:37)
Glut
http://rabe500.lima-city.de/
by rabe489 (Di, 24. Apr, 01:33)

xml version of this page

made with antville