Under Dekonstruktion
siehe vorläufig Leib und Seele

2012-10-26 16:45
Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 8 
28
 
 
 
 
 
Innerlichkeit - This Mortal Coil: 2007-01-14
Innerlichkeit - This Mortal Coil
Montag, 15. Januar 2007
Hanka
hat doch geantwortet. Das wird ein Desaster, weil ich reagieren werde. Wünscht mir Glück. Ich rufe jetzt Hanka an, ogottogott.

... link


Unsere Prostitution:

... link


Ja ja
ich hab es getan. Ich habe ihr eine SMS geschickt. Sie meldet sich nicht. Von ihr hab ich "Nightwish". Sie geht auf den xy, so wie ich.

... link


So
Frau Dezentral muß sich noch an einige Tiefen unserer Existenz gewöhnen. Ich mag ihr Dasein über die Massen. Jetzt gehe ich zum Büdchen, das um elf schließt. Dann gehe ich in mir (mich). und melde mich vielleicht um Eins. Wo ist massuma?

... link


Schizo, bloß materiell

... link


Ich gestehe
Frau dezentral bestrickte mich durch meine Fantasie. Das macht großen Spaß. Bloggern sind Fantasiereisen. Ich ziehe mich jetzt auf mich selbst zurück, hol mir ein "Söhnlein", weil das Rotkäppchen aus ist - und halte Zwiegespräche über vergebliche Lieben. Von Liebe bin ich übervoll, sonst wäre ich kein Maler.
allein

... link


Was meinen Sie
Kauf ich mir jetzt noch zwei Rotkäppchen am Büdchen oder bleibe ich normal?

... link


Daily Soap
Dies wird eine heisse Nacht mit Fantasiereisen, Taxifahrten, Obsessionen, Rotkäppchen und Terminator 3. Habe Voegelin gelesen und mich gelangweilt. Ich werde sicher noch posten, aber es wird unerträglich werden... (Ankündigung von hiesigen Verfehlungen? Es gibt keine.)Alles im Rahmen der Gesetze, aber systemübergreifend und -überwindend . War auf dem Friedhof: dieser deutsche Gleichschritt in der Sterbekultur: Stürmt die Bestattungsinstitute. Trauer findet garnicht statt, es ist alles nur eine Gepflogenheit. Das System hält echter Trauer garnicht stand. Ich werde mich mit der Revolutionierung der Friedhöfe befassen, gesetzlos!
Die Musikantenstadl-Ästhetik der Grabgestaltung macht den Tod unerträglich. Dürfen die deutschen Tintenpisser über den Glanz unseres Todes ihre Spießigkeit ausdünsten? Ich: erzürnt.

... link


Wieder ein Glückstag
Zur Gans gesellte sich die Gänseliesel (die eigentlich eine Prinzessin ist).

Wann werden Sie endlich erwachsen, Herr Rabe?

... link


Online seit 6605 Tagen
Letzte Aktualisierung: Fr, 26. Okt, 16:45
status
Menu
Suche
 
Kalender
Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 8 
28
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Am Ende des Kreises ist...
http://www.gelsenkirchener-geschichten.de/viewtopic.php?p=362050&sid=8e879fa0f83f02e8d353a3ff64f94b92#362050 http://www.gelsenkirchener-geschichten.de/viewtopic.php?t=11640...
by rabe489 (Fr, 26. Okt, 16:45)
Zukunft
Zukunft
by rabe489 (Mi, 17. Okt, 22:25)
1.Mai 2012_3
...
by rabe489 (Di, 1. Mai, 18:38)
1.Mai2012_2
..
by rabe489 (Di, 1. Mai, 18:37)
Glut
http://rabe500.lima-city.de/
by rabe489 (Di, 24. Apr, 01:33)

xml version of this page

made with antville