Under Dekonstruktion
siehe vorläufig Leib und Seele

2012-10-26 16:45
September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
11
12
28
 
Innerlichkeit - This Mortal Coil: 2007-09-18
Innerlichkeit - This Mortal Coil
Mittwoch, 19. September 2007
Trisomie 21
ein alter Hut?

... link


Weiter mit Trisomie 21

... link


Mein Affront gegen das Linke, das ja eigentlich von Herzen kommt, habe ich gelöscht. Ich bin nur wieder schockiert gewesen (Erinnerung), dass Menschen eine "klammheimliche Freude" über den Tod eines Menschen (wer auch immer) empfinden. Ich hatte damals (1977) Genossen, die darauf anstiessen. Führte zu meinem Ausstieg aus diesem Kreis... Nichts aber gegen Rosa Luxemburg usw. Links ist doch, wo das Herz sitzt.

... link


Seid ihr noch da?

... link


Heute: der letzte Song

... link


Welt,
wo ist Dein Stachel. Ich öffne vielleicht jetzt noch eine Flasche. Ich habe Mädchenfantasien. Aber das bedeutet nichts. Ich mag die Konversation mit "blütenstaub". Vor allem, weil Sie Novalis thematisiert.
Alles scheint nicht gut zu werden. Ist noch jemand auf diesem Pessimismustrip

... link


Hallo Stapel,
geh doch jetzt ins Bettchen. Wenn nicht, hier ist die Sprache von irgendwelchen Krisen. Schön, dass Du da bist.

... link


Ich leide an mir!
Ohne Flax?!.

... link


Ich zünd mir
eine Zigarette an: Diese Nacht dehnt sich. Verdorben habe ich es mit manchen. Ich kann nicht anders, als meine Betroffenheit zum Thema zu machen. Die Linken sind schon lange nicht mehr humansensibel. Weg von diesem Mythos. Wer liebevoll aufgehoben sein möchte, gehe jenseits der blöden Pfade.

... link


Will noch jemand
sein Alles hingeben für solche Musik?:

... link


Cocteau Twins
Versöhnt immer:

... link


Online seit 6576 Tagen
Letzte Aktualisierung: Fr, 26. Okt, 16:45
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
11
12
28
 
Letzte Aktualisierungen
Am Ende des Kreises ist...
http://www.gelsenkirchener-geschichten.de/viewtopic.php?p=362050&sid=8e879fa0f83f02e8d353a3ff64f94b92#362050 http://www.gelsenkirchener-geschichten.de/viewtopic.php?t=11640...
by rabe489 (Fr, 26. Okt, 16:45)
Zukunft
Zukunft
by rabe489 (Mi, 17. Okt, 22:25)
1.Mai 2012_3
...
by rabe489 (Di, 1. Mai, 18:38)
1.Mai2012_2
..
by rabe489 (Di, 1. Mai, 18:37)
Glut
http://rabe500.lima-city.de/
by rabe489 (Di, 24. Apr, 01:33)

xml version of this page

made with antville