Under Dekonstruktion
siehe vorläufig Leib und Seele

2012-10-26 16:45
September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
11
15
19
 
 
Innerlichkeit - This Mortal Coil: 2006-09-03
Innerlichkeit - This Mortal Coil
Sonntag, 3. September 2006
Der Dauergast
Seit Jahren, ja Jahrzehnten gibt es einen Gast.
Er kommt aus der damaligen Tschechoslowakei und heißt Vaczlawik. Er ist der weise Schwätzer in diesen Räumen und weiß über Hinz und Kunz bescheid. Wenn einer genügsam heißen kann, dann ist er es. Von welcher Art dieses Wesen ist, vermag ich nicht zu sagen. Es umgeben ihn viel zu viele Geheimnisse. Aber nichtsdestotrotz habe ich ihn bewegen können, Modell zu sitzen. Seine Ausstrahlung, die ich in den Gemälden von ihm einfangen konnte, haben andere bewogen, diese zu erstehen. Er hat nie den Wunsch geäußert, sich zu verändern. So harre ich der Dinge, die da kommen wollen und fühle seine Solidarität.

Vaczlawik untersucht den Scanner

... link


Streit
so geschieht auch das
mit dem rest des tages soll
doch zusehen wie
außerdem ein wort hätte
vielleicht genügt wer weiß
ob die krankheit wer weiß
in unfrieden auseinandergehen
das fördert keinen der mangel
von worten diese guten seelen
die die welt licht machen
aber in unfrieden verliert
man talent des zauberns und
der schmerz zieht eine mauer
um herzensangelegenheiten
es ist geschehen worte versagten
mit schmerzen je und je
geht man die wege die
keine eigenen sind der
rest des tages ist geschenkt
dass der zusammenbruch
beidseitig werde jeder sorgt sich
und doch finden die hände
kaum zueinander welcher dämon
schritt durch das anwesen
keine worte mehr die
die welt licht machen

ich werde anrufen

... link


Zum Realismus in der Kunst
Farben 1 + 2

... link


Online seit 6603 Tagen
Letzte Aktualisierung: Fr, 26. Okt, 16:45
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
11
15
19
 
 
Letzte Aktualisierungen
Am Ende des Kreises ist...
http://www.gelsenkirchener-geschichten.de/viewtopic.php?p=362050&sid=8e879fa0f83f02e8d353a3ff64f94b92#362050 http://www.gelsenkirchener-geschichten.de/viewtopic.php?t=11640...
by rabe489 (Fr, 26. Okt, 16:45)
Zukunft
Zukunft
by rabe489 (Mi, 17. Okt, 22:25)
1.Mai 2012_3
...
by rabe489 (Di, 1. Mai, 18:38)
1.Mai2012_2
..
by rabe489 (Di, 1. Mai, 18:37)
Glut
http://rabe500.lima-city.de/
by rabe489 (Di, 24. Apr, 01:33)

xml version of this page

made with antville