Under Dekonstruktion
siehe vorläufig Leib und Seele

2012-10-26 16:45
September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
11
15
19
 
 
Innerlichkeit - This Mortal Coil: 2006-09-06
Innerlichkeit - This Mortal Coil
Donnerstag, 7. September 2006
Ein letztes -

... link


Noch ein Lied zur Nacht
Marianne Faithful

... link


Because the night is made for...
Ich fürchte, ich überrasche daher, weil mir die Schubladen abhanden gekommen sind, in die ich mich hätte verkriechen können. Hier ist Sarah Brightman (die Nacht ist ja noch lang und wir haben die Spätschicht übernommen)

... link


Einen schönen Abend

... link


Diskussionen noch im Gange (Aktualisierung)
!.
Hermeneutik, Speculation und Besinnung
Diese Diskussion hier ist noch nicht beendet und wird fortgesetzt
2.
Rationalität, Klassik und Romantik
Dieses Thema hier, diskutiert mit Herrn beguin thebeguine, ist auch noch nicht abgeschlossen Dazu kommt allerdings die Ergänzung "Gespräch mit einer Schublade" (Zitat A.W. Schlegel) hier

... link


The Residents, Constantinople

... link


Half Japanese
Vorletzter Beitrag zum Nostalgietag

... link


Die Anfänge der NO WAVE, New York 1976/ 1977

Nichts für schwache Nerven!!! Real Underground


Teenage Jesus and the Jerks: Orphan


http://www.youtube.com/watch?v=HqPKHew8gwU

... link


Die Anfänge des Punk CBGB New York 1977

ZU DIESEM NOSTALGIETAG

The Dead Boys live CBGB's 1977

... link


Das Fleischlich-Geistige (Derleth)
Ludwig Derleth (siehe hier) begegnete seiner Frau zuerst schon 1911. 1973 gab diese seine Frau Christine Derleth ihre Erinnerungen heraus: "Das Fleichlich-Geistige, Meine Erinnerungen an Ludwig Derleth". Sie stellt diesem Buch einige Worte von Ludwig Derleth voran, die lauten:
Der Mensch könnte nicht er selbst sein, wenn ihm nicht der sinnliche Genuß als Träger des übersinnlichen geblieben wäre als ein Vorspiel von dem seligen Zustand seiner immateriellen Existenz nach dem Tode, wenn die Organe des Geistleibs stark geworden sind zu allem, was die himmlische Begierde nährt. Er ist nur Gottes Sohn, inwiefern er auch Sohn der irdischen Mutter ist. Was aber Oberes und Unteres in ihm verbindet, ist nicht das Fleisch, nicht der Geist, sondern das Fleischlich-Geistige, das Paradiesische, das beiden Welten gleich befreundete Wunschreich der Freude.

... link


Cant sleep cause my beds on fire (Talking Heads)
TALKING HEADS: PSYCHOKILLER 1975
I cant seem to face up to the facts
Im tense and nervous and i
Cant relax
I cant sleep cause my beds on fire
Dont touch me Im a real live wire

Psycho killer
Quest que cest
Fa fa fa fa fa fa fa fa fa far better
Run run run run run run run away
Psycho killer
Quest que cest
Fa fa fa fa fa fa fa fa fa far better
Run run run run run run run away

You start a conversation you cant even finish it.
Youre talkin a lot, but youre not sayin anything.
When I have nothing to say, my lips are sealed.
Say something once, why say it again?

Psycho killer,
Quest que cest
Fa fa fa fa fa fa fa fa fa far better
Run run run run run run run away
Psycho killer
Quest que cest
Fa fa fa fa fa fa fa fa fa far better
Run run run run run run run away

(* spoken interlude in french *)

... link


Horaz: An sich selbst
Sparsam den Göttern dienend und seltener,
So lang' ich unsinnredender Weisheit treu
Nachtappt' in Irrsal. wend' ich jetzo
Wieder die Segel aus Zwang und steure
Rückwärts die Laufbahn. Siehe, Diespiter,
Der Wolkennacht mit zuckender Flamme sonst
Zerspaltet, trieb durch klaren Äther
Donnernde Ross' und den Flügelwagen;
Dem rings die Erdlast, schweifende Ströme rings,
Dem unter Styx und Tänarus grausige
Abgründ' und Atlas fernster Weltsaum
Schütterten. Hohes vertauscht mit Nieder'm
Machtvoll und senket ein strahlender Glanz ein Gott
Das Dunkle hebend. Schwirrenden Fluges stürmt
Fortuna, die hinweg die Kron' hier
Raffet und dort mit Freuden sie hinlegt.

... link


Ice Cream For Crow - Captain Beefheart

... link


Buddy Holly zum Frühstückstoast...

... link


Biberach
1. Zustand, 110 x 140cm

Die Musik zum Bild. (Ob man's glaubt, oder nicht!)

... link


Online seit 6598 Tagen
Letzte Aktualisierung: Fr, 26. Okt, 16:45
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
11
15
19
 
 
Letzte Aktualisierungen
Am Ende des Kreises ist...
http://www.gelsenkirchener-geschichten.de/viewtopic.php?p=362050&sid=8e879fa0f83f02e8d353a3ff64f94b92#362050 http://www.gelsenkirchener-geschichten.de/viewtopic.php?t=11640...
by rabe489 (Fr, 26. Okt, 16:45)
Zukunft
Zukunft
by rabe489 (Mi, 17. Okt, 22:25)
1.Mai 2012_3
...
by rabe489 (Di, 1. Mai, 18:38)
1.Mai2012_2
..
by rabe489 (Di, 1. Mai, 18:37)
Glut
http://rabe500.lima-city.de/
by rabe489 (Di, 24. Apr, 01:33)

xml version of this page

made with antville