Under Dekonstruktion
siehe vorläufig Leib und Seele

2012-10-26 16:45
November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
10
17
18
19
20
 
 
 
 
Innerlichkeit - This Mortal Coil: 2006-11-29
Innerlichkeit - This Mortal Coil
Mittwoch, 29. November 2006
Daily Soap
Gerade aus dem Restaurant - Café gekommen und ein Kännchen Kaffee verzehrt. Jetzt muß ich aber ein wenig die Wohnung herrichten, weil sich mein Freund G. mit Frau aus Berlin angesagt hat... Die Metropole zu Gast in dieser Kleinstadt, was für ein Fest, was für eine angenehme Anstrengung...Alkoholkonsum sehr mäßig, Gedankenkonsumtransfer überragend. Frage: "Worüber haben Sie geredet?" Antwort:"Nun dies und das und darüber, dass der Mensch ein Übergang ist" (bester Gedanke)...
Once again: And also the trees 2003:

... link


Wir warten auf's Christkind
http://www.weihnachten.dorfinfo.de/xmastree.zip
Ein leuchtender Weihnachtsbaum für den persönlichen Gebrauch (z. B. verschiebbar auf dem Desktop)

... link


Gift and success
Begabung und Erfolg, ein anrührendes Beispiel einer Elfjährigen:


... link


Daily Soap
Hungern: Da ich es über habe, in der Statur von "King of Queens" zu wandeln, werde ich heute Nacht hungern, und morgen und übermorgen... (Ei sieh da, der Mensch ist auch noch eitel auf seine Tage)
- ich sage mal (wahrscheinlich) bis zum Tage, gute Nacht! (Was ist das denn für eine Konstellation? Keine Ahnung warum ich das so gesagt habe)

... link


Online seit 6605 Tagen
Letzte Aktualisierung: Fr, 26. Okt, 16:45
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
10
17
18
19
20
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Am Ende des Kreises ist...
http://www.gelsenkirchener-geschichten.de/viewtopic.php?p=362050&sid=8e879fa0f83f02e8d353a3ff64f94b92#362050 http://www.gelsenkirchener-geschichten.de/viewtopic.php?t=11640...
by rabe489 (Fr, 26. Okt, 16:45)
Zukunft
Zukunft
by rabe489 (Mi, 17. Okt, 22:25)
1.Mai 2012_3
...
by rabe489 (Di, 1. Mai, 18:38)
1.Mai2012_2
..
by rabe489 (Di, 1. Mai, 18:37)
Glut
http://rabe500.lima-city.de/
by rabe489 (Di, 24. Apr, 01:33)

xml version of this page

made with antville