Under Dekonstruktion
siehe vorläufig Leib und Seele

2012-10-26 16:45
November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 6 
17
26
 
 
 
Innerlichkeit - This Mortal Coil: 2007-11-04
Innerlichkeit - This Mortal Coil
Sonntag, 4. November 2007
Manchmal
lächle ich über die Weisheit: "Ich gehe kaputt, gehst Du mit", dann wiederum weiß ich, es gibt solche Menschen.

... link


Im Vulkan der Dreissiger steckengeblieben

Mehr muß man eigentlich nicht wissen...

... link


Ich liebe die Abende,

die immer wieder "out of control" geraten. Die Kraft, die man dazu braucht, möchte ich gern mit anderen und einer anderen teilen. Aber wer will schon diese permanente Zumutung.
Es gab nämlich eine Zeit - 1988 - da war Vodka und Remy Martin bierglasweise die Musikbegleitung. Ich bereue nichts. Ich bereue nicht die Tuilerien, den Central Park zu Silvester, die Sitzung unter der Brücke neben den Bahngleisen mit Moskovskaja, ich bin heute wie damals. Es dreht sich im Kreise

... link


Play Dead: Walk Away!


Ich bekenne: diese Frisur werde ich mir zulegen!

... link


Anzeige: New "And Also the Trees" 12. Nov. 2007:

... link


Stattdessen fand ich die "Fields Of The Nephilim"

Sumerland
Anybody living?

... link


Wenn
alle Stricke reissen: ich habe immer Rosenweihrauch in Reserve, den ich gegebenfalls mit Kohle in Glut setze. Kommt manchmal auch zum Einsatz, um die Atmosspäre zu reinigen. Tja, alles nicht so einfach, will man sich auf Kunst einlassen.

Habe meinen Plattenspieler reaktiviert und das legendäre 2. Album von CHROME seit mehreren Stunden aufgelegt. Suche noch das Meisterwerk von Brian Eno und die New Yorker Szene 1977: "No New York".

... link


Das Atelier um drei Uhr nachts:






Was für ein Ort! Wer nicht gewappnet ist, kann dort wahnsinnig werden. Ich schwöre es.

... link


J. Kramer: "Engel", 2003, Öl, verbesserte Rezeptur:

... link


Why not?
Drink and blog - if You are in love with someone. That's correctly however....

... link


Online seit 6599 Tagen
Letzte Aktualisierung: Fr, 26. Okt, 16:45
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 6 
17
26
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Am Ende des Kreises ist...
http://www.gelsenkirchener-geschichten.de/viewtopic.php?p=362050&sid=8e879fa0f83f02e8d353a3ff64f94b92#362050 http://www.gelsenkirchener-geschichten.de/viewtopic.php?t=11640...
by rabe489 (Fr, 26. Okt, 16:45)
Zukunft
Zukunft
by rabe489 (Mi, 17. Okt, 22:25)
1.Mai 2012_3
...
by rabe489 (Di, 1. Mai, 18:38)
1.Mai2012_2
..
by rabe489 (Di, 1. Mai, 18:37)
Glut
http://rabe500.lima-city.de/
by rabe489 (Di, 24. Apr, 01:33)

xml version of this page

made with antville