Under Dekonstruktion
siehe vorläufig Leib und Seele

2012-10-26 16:45
November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 6 
17
26
 
 
 
Innerlichkeit - This Mortal Coil: 2007-11-07
Innerlichkeit - This Mortal Coil
Mittwoch, 7. November 2007
Veranstaltung: THE CURE König-Pilsener-ARENA
Datum: 16.03.2008 Arenastraße 1
Uhrzeit: 20:00 46047 OBERHAUSEN

... link


To N.

Über das Laub
Sprechen über den
Bunten Herbst
Und doch ist verwehrt
Alles andere
Zu nennen: Hölle,
Noch nicht dein
Noch Blut in den Adern
Und ein weinendes
Herz

... link


Fell in love and lose it.

... link


N.O.

... link


Life seems to be a desaster. Does it makes sense to paint it?

... link


To N.

... link


Aber
Liebe ist das Größte. (Kitschig: Weltreiche gehen unter aufgrund von Liebesverhältnissen. )Der Einzelne - an dem ich mein Hauptinteresse habe - wächst durch Liebe ins Unermessliche. Wer liebt, lebt ein erfülltes Leben. = Wissen wir alles, ist tausend Mal gesagt worden, aber leben ein rationales Leben. Kaputt!

... link


Noch einmal die gleiche Frage:

Was ist das für ein Geschöpf? Woher kommt es? Was will es uns sagen?

... link


Alles
dient nur der Kunst. Und vielleicht dient die Kunst dem Menschen. Dem Menschen, der zu sich selbst will, zu dem Ort, wo er aufgehoben ist: die Heimat. Kunst ist eine Heimreise zu sich selbst. Im optischen Geflimmer und so weiter findet sie nicht statt.

... link


Dreaming
the day away...

... link


Fasten
Ein ruhiger Morgen und der Vorsatz, bis Christmas zu fasten, außerdem beginne ich jetzt, englische Bücher im Original zu lesen, (um eines Tages auszuwandern? Kleiner Scherz). Wer weiß.

... link


Online seit 6598 Tagen
Letzte Aktualisierung: Fr, 26. Okt, 16:45
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 6 
17
26
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Am Ende des Kreises ist...
http://www.gelsenkirchener-geschichten.de/viewtopic.php?p=362050&sid=8e879fa0f83f02e8d353a3ff64f94b92#362050 http://www.gelsenkirchener-geschichten.de/viewtopic.php?t=11640...
by rabe489 (Fr, 26. Okt, 16:45)
Zukunft
Zukunft
by rabe489 (Mi, 17. Okt, 22:25)
1.Mai 2012_3
...
by rabe489 (Di, 1. Mai, 18:38)
1.Mai2012_2
..
by rabe489 (Di, 1. Mai, 18:37)
Glut
http://rabe500.lima-city.de/
by rabe489 (Di, 24. Apr, 01:33)

xml version of this page

made with antville