Under Dekonstruktion
siehe vorläufig Leib und Seele

2012-10-26 16:45
Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
23
 
Innerlichkeit - This Mortal Coil: 2006-12-07
Innerlichkeit - This Mortal Coil
Donnerstag, 7. Dezember 2006
Daily Soap
Wie geht's denn so, Herr Rabe?(Frage mag entstehen nach dem letzten Posting.) Versuch eines Selbstgesprächs.

Das Coffein hat ja heute Nacht gewirkt. So hast du eine Nachtschicht hinter Dir. Jetzt wartest Du auf die Mittagspause. Leider wirtschaftet in der Küche die zweistündige Haushaltshilfe. Na egal, aber morgendliche Euphorie, ausgelöst von acht Pfund Gewichtsabnahme. Warum machst du das eigentlich?
Nun, dich ärgert vor allem die Unerreichbarkeit normaler Kleidergröße (bis XL). Aber du hälst dich bei Äußerlichkeiten auf, bedenke. Mehr Sorgfalt im Umgang mit sich selbst, ist schon angebracht. Das kommt nämlich auch der Arbeit zugute. Du mußt unbedingt die Überweisungen fertigmachen. Ich weiß, mache ich gleich. Und heute Nachmittag bitte in die Nachbarstadt zum Cutter. "Weltkenner" möchte ein Bild kaufen, na, das wäre gerade in dieser Zeit ganz hilfreich. Zum Lesen komme ich wohl erst heute Abend, aber das ist nicht das Wichtigste, sondern das Treffen heute Nachmittag. Nimm deine gute Laune mit...

... link


Hey, rave on!

... link


Online seit 6599 Tagen
Letzte Aktualisierung: Fr, 26. Okt, 16:45
status
Menu
Suche
 
Kalender
Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
23
 
Letzte Aktualisierungen
Am Ende des Kreises ist...
http://www.gelsenkirchener-geschichten.de/viewtopic.php?p=362050&sid=8e879fa0f83f02e8d353a3ff64f94b92#362050 http://www.gelsenkirchener-geschichten.de/viewtopic.php?t=11640...
by rabe489 (Fr, 26. Okt, 16:45)
Zukunft
Zukunft
by rabe489 (Mi, 17. Okt, 22:25)
1.Mai 2012_3
...
by rabe489 (Di, 1. Mai, 18:38)
1.Mai2012_2
..
by rabe489 (Di, 1. Mai, 18:37)
Glut
http://rabe500.lima-city.de/
by rabe489 (Di, 24. Apr, 01:33)

xml version of this page

made with antville