Under Dekonstruktion
siehe vorläufig Leib und Seele

2012-10-26 16:45
Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
23
 
Innerlichkeit - This Mortal Coil: 2006-12-13
Innerlichkeit - This Mortal Coil
Donnerstag, 14. Dezember 2006
Daily Soap
Die Frage "Geh ich jetzt oder gehe ich nicht?" habe ich vorläufig entschieden: Ich gehe nicht.

"Was weiß ich, warum die Vögel singen, mitten in der Nacht?", singt Suzie ("Klee"). Möchte die Frage nicht profan beantworten.

Das läßt mir keine Ruhe: Ich weiß daß ich doch noch heute Nacht gehe, aber erst in ein paar Stunden.

"Reden ist Silber und Schweigen ist leicht", singt Suzie. Das könnte ein Blogger-Motto sein.

... link


Unter jenen Stiefeln
Ach wiedergesehen
unter der Meute
einen Sturmwind
im gelösten Haar
titanweiß ihr Gesicht
schnellen Schrittes
im aufrechten Gang
hocherhobenen Hauptes
gestiefelt wie Amazonen
und im Rüschenrock der
Nachtfantasien doch
alles verbarg kaum
die Zartheit
Deiner Seitenblicke
gezeichnet vom Glück
Elemente die tobten
niedersinkend
in dieser Brust
zum Asphalt hinunter
Dir zu dienen
zu Deinen Füßen
und unter jenen Stiefeln
ein Eden

... link


Dieses
war doch ein lockerer Abend. Ich danke den Damen Massuma und Dezentral für den Zuspruch. Hier ist wieder der Ernst des "WLebens". Unsereins muß ja auch fleissig sein. Aus nichts wird nichts (außer bei Managern und Politikern). Der Plan?: Nüchtern und ausgeschlafen ins Atelier und Pinsel quälen, Good bye...

... link


Online seit 6577 Tagen
Letzte Aktualisierung: Fr, 26. Okt, 16:45
status
Menu
Suche
 
Kalender
Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
23
 
Letzte Aktualisierungen
Am Ende des Kreises ist...
http://www.gelsenkirchener-geschichten.de/viewtopic.php?p=362050&sid=8e879fa0f83f02e8d353a3ff64f94b92#362050 http://www.gelsenkirchener-geschichten.de/viewtopic.php?t=11640...
by rabe489 (Fr, 26. Okt, 16:45)
Zukunft
Zukunft
by rabe489 (Mi, 17. Okt, 22:25)
1.Mai 2012_3
...
by rabe489 (Di, 1. Mai, 18:38)
1.Mai2012_2
..
by rabe489 (Di, 1. Mai, 18:37)
Glut
http://rabe500.lima-city.de/
by rabe489 (Di, 24. Apr, 01:33)

xml version of this page

made with antville