Under Dekonstruktion
siehe vorläufig Leib und Seele

2012-10-26 16:45
Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
23
 
Innerlichkeit - This Mortal Coil: Daily Soap
Innerlichkeit - This Mortal Coil
Freitag, 15. Dezember 2006
Daily Soap

Mir ist überhaupt nicht nach Lachen zumute

,denn ich habe mir heute u.a. ein wunderbar gebundenes Notizbuch gekauft, nämlich für die kommenden Gedichtentwürfe. Das bedeutet, ich werde gleich versuchen, etwas niederzuschreiben. Das geht aber nicht unter in einem Lachzustand. Ernst der Kunst.

DIN A5
Bin noch nicht weg. Heute wird nämlich Material gekauft und warte auf die Fahrbereitschaft, :-)
Die Gartenbuchliste folgt dann am späten Nachmittag. Leichte Müdigkeit im Leib. Gut, dass ich weder Barcardi wie jene, noch Grappa wie jener genossen habe. Dann kommt man ja zu nichts. Ich sehe Morgenrot. Im übrigen bestätige ich, dass Goethes Faust mit das wichtigste deutsche Dichtererzeugnis aller Zeiten ist. Nur Hölderlin reicht an ihn heran. Allein als Dichter ist Hölderlin der Größte. Dann folgen Novalis und Rilke. Paul Celan folgt irgendwann. Wenn man überhaupt dieses sportliche Bild verwenden darf für unsere Heroen. Übrigens sollte man weder die Mittelalter- noch die Barock-Dichtung (Gryphius) unterschätzen. Soviel das Gezwitscher am Morgen. Übrigens war Professor Beuys großer Goethe-Leser, ob man's glaubt oder nicht.
Wer kennt Professor Fröppel?

Klee, The first single


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 6598 Tagen
Letzte Aktualisierung: Fr, 26. Okt, 16:45
status
Menu
Suche
 
Kalender
Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
23
 
Letzte Aktualisierungen
Am Ende des Kreises ist...
http://www.gelsenkirchener-geschichten.de/viewtopic.php?p=362050&sid=8e879fa0f83f02e8d353a3ff64f94b92#362050 http://www.gelsenkirchener-geschichten.de/viewtopic.php?t=11640...
by rabe489 (Fr, 26. Okt, 16:45)
Zukunft
Zukunft
by rabe489 (Mi, 17. Okt, 22:25)
1.Mai 2012_3
...
by rabe489 (Di, 1. Mai, 18:38)
1.Mai2012_2
..
by rabe489 (Di, 1. Mai, 18:37)
Glut
http://rabe500.lima-city.de/
by rabe489 (Di, 24. Apr, 01:33)

xml version of this page

made with antville