Under Dekonstruktion
siehe vorläufig Leib und Seele

2012-10-26 16:45
August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
Innerlichkeit - This Mortal Coil: 2006-08-11
Innerlichkeit - This Mortal Coil
Freitag, 11. August 2006
Jetzt plötzlich geht es!
Jahrelang konnte ich Trisomie 21, Dead Can Dance, And Also The Trees, In The Nursery usw. nicht mehr hören.

Jetzt plötzlich geht es! und man schaudert glücklich oder unglücklich, wer man einmal auch war...

... link


Reise-ins-Ich -Philosophie
In diesem Philosophie-Blog geht es auch um das Ich, das Innen und die Innerlichkeit:

http://blogs.pm-magazin.de/PhilosophieBlog/stories/1025/#1060

... link


Ratlos: Kunst in New York

Orientierungslos die New Yorker Galeristin in einem Sammelsurium von mißglückten Kunstversuchen.
Hier kommt etwas an sein Ende. Ein Paradigmenwechsel ist im Gange.

J. Kramer, Come ye sons of art, 1995
Seit zwanzig, dreissig Jahren sammelt sich eine Gegenbewegung zum herrschenden Diskurs.
Eine neue Epoche will werden, polit-ökonomisch jenseits von Kapitalisierung, Marktstrategien und Profitstreben einiger weniger. Noch ist diese neue Kunst und Kultur aussen vor. Ihre Klopfzeichen hört man bereits. "Macht das Tor auf", wir müssen umbauen.

... link


Zurück zu uns
Nach diesem unerfreulichen Polit-Spektakel hier ein weiterer Trost:

P. O. Runge, Der kleine Morgen

Phillip Otto Runge, Der "kleine" Morgen, 1808

... link


Online seit 6604 Tagen
Letzte Aktualisierung: Fr, 26. Okt, 16:45
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Am Ende des Kreises ist...
http://www.gelsenkirchener-geschichten.de/viewtopic.php?p=362050&sid=8e879fa0f83f02e8d353a3ff64f94b92#362050 http://www.gelsenkirchener-geschichten.de/viewtopic.php?t=11640...
by rabe489 (Fr, 26. Okt, 16:45)
Zukunft
Zukunft
by rabe489 (Mi, 17. Okt, 22:25)
1.Mai 2012_3
...
by rabe489 (Di, 1. Mai, 18:38)
1.Mai2012_2
..
by rabe489 (Di, 1. Mai, 18:37)
Glut
http://rabe500.lima-city.de/
by rabe489 (Di, 24. Apr, 01:33)

xml version of this page

made with antville